Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Firmengruppe

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Annahmebedingungen

Der Anlieferer, welcher Material zur Entsorgung beim RECYHOF REWAG Sissach ablädt oder abladen lässt, ist dafür verantwortlich, dass nur gesetzlich erlaubte Materialien abgeladen werden. Diese Verantwortung liegt auch dann beim Anlieferer, wenn der RECYHOF REWAG Sissach aufgrund einer visuellen Kontrolle das Material als zulässig beurteilt, es sich aber beim Abladen herausstellt, dass sich unzulässige Materialien darunter befinden.

Der RECYHOF REWAG Sissach stellt dem Anlieferer alle durch das Abladen nicht erlaubter Materialien entstehenden direkten und indirekten Kosten in Rechnung. Dabei liegt es im Ermessen des RECYHOF REWAG Sissach, ob diese Materialien auf Kosten des Anlieferers selbst entsorgt oder die Annahme verweigert und das Material dem Anlieferer auf dessen Kosten wieder auflädt.

Zu- und Wegfahrt

Für die Anfahrtskarte bitte hier klicken.

Transporte

Abholen von Material auf Anfrage (Muldenservice).

Zahlungsbedingungen

  • Die minimale Abladegebühr beträgt CHF 10.- (inkl. 8% MWST)
  • Anlieferungen bis zu einem Rechnungsbetrag von CHF 100.- sind bar zu bezahlen
  • Rechnungen sind zahlbar 30 Tage nach Rechnungsversand
  • Bei Zahlungsverzug wird ein Verzugszins berechnet
  • Monatsrechnungen unter CHF 100.- werden um eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.- erhöht
  • Reklamationen nur innert 8 Tagen nach Rechnungsstellung
  • Gerichtsstand am Sitz der Gesellschaft
Die vorliegenden Bedingungen können bei Änderung der gesetzlichen Bestimmungen oder aus betrieblichen Gründen angepasst werden.
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